Wie ist es auf den Philippinen zu leben und zu arbeiten?

Diese Frage aus dem Titel wird wohl des Öffnern an Chris Ducker gerichtet. Zumindest berichtet er dies in seinem Post „What`s it Liket to Live and Work in the Philippines?“ Er als einer der schon mehr als 10 Jahre im besagten Land lebt und arbeitet müsste er diese Frage wohl beantworteten können, so schreibt er weiter und ich kann ihm da völlig zustimmen. Also Chris wie lautet nun die Antwort auf die Frage? Wie lebt es sich auf den Philippinen und wie sieht es mit arbeiten aus? Dieser Frage versucht er in folgendem Video nachzugehen. Er betont ausdrücklich, dass es sich bei seinen Erzählungen um seine persönliche Einschätzung handelt die einige seiner Erlebnisse widerspiegeln. Von daher kann dieses Video also auf keinen Fall eine Anleitung für das Leben und Arbeiten auf den Philippinen sein. Ich fand seine Eindrücke und Erlebnisse trotzdem toll und spannend erzählt –deshalb hier sein YouTube-Video.