Subscribe via RSS Feed

Arbeiten bei den Reimanns in Texas

14. April 2010

Schon vor längerer Zeit sind die Reimanns nach Texas ausgewandert. Inzwischen ist die Familie um das Familienoberhaupt Konny längst in ganz Deutschland bekannt. Bekannt gemacht haben sie verschiedene Berichte im Fernsehen und am 12. April war es wieder einmal Mal so weit.

Der Sender RTL strahlte im RTL Magazin einen neuen Bericht, der wohl berühmtesten Deutschen Auswanderer Familie aus. Der als leidenschaftliche Handwerker bekannte Konny, baut gerade an seiner 500 Quadratmeter großen Villa für die Familie. Scheinbar gelten in Texas ein bisschen anderer Bauvorschriften, denn Konny meinte, dass es für den Bau –Pläne nur in seinem Kopf gäbe mit anderen Worten für die FamilienVilla existieren keine Pläne auf Papier.

Interessant an der Sendung ist das Detail, welches in der Sendung gar nicht erwähnt wurde, dafür aber auf der Webseite von RTL zu lesen ist. Da die Familie möglichst schnell in das neue, große Haus einziehen möchte, als spätesten Einzugs Termin haben Manu und Konny Weihnachten 2010 genannt, brauchen sie noch Unterstützung auf der Baustelle. Also wer schon immer einmal zu den Reimanns fliegen wollte, hat nun die Chance gegen frei Kost und Unterkunft die Familie, unter Mithilfe bei den Arbeiten persönlich kennen zu lernen.

Allerdings habe ich diese Information tatsächlich nur auf der RTL-Page von dem Extra Magazin gefunden. Auch auf der Homepage Konny-island.com sind keine derartigen Infos hinterlegt unter Kontakt steht so gar geschrieben: „Bitte keine Emails mehr mit Job Anfragen wir vergeben keine Jobs“.

Ist aber gut möglich, dass die Homepage der Reimanns nicht auf dem aktuellen Stand ist oder sie sich so einfach vor einer al zu großen Email Flut schützen wollen. Wer dort hin zum arbeiten möchte sollte aber, aufgrund der Information von RTL –trotzdem einfach mal anfragen, man kann sich ja auf RTL beziehen.

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • del.icio.us
  • Oneview
  • Folkd
  • Linkarena
  • Infopirat
  • Facebook

About the Author:

Comments are closed.